Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.
Die Chronik der Unsterblichen - Teil 8 - Die Verfluchten

Abu Dun und Andrej stoßen mitten in der libyschen Wüste auf Sklavenhändler. Diese haben dort ihr großes Lager in einer Festung und sind maßlos in der Überzahl. Natürlich macht dies die beiden neugierig. 

Stichwörter: Wüste | Libyien

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • Teil: 7
  • Teile: 15
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Meiner Meinung nach einer der besten Teile der Serie "Die Chronik der Unsterblichen". Der Teil davor war etwas schlapp, aber dieser macht das alles wieder weg. Ich fand das Buch spannend von Anfang bis Ende. Definitiv anhören auch wenn der letzte Teil etwas zäh war.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
7
Sex & Erotik
2

Neue Rezensionen

Ein Kurzthriller, denn er ist nur knappe 2 Stunden lang.

Abu Dun und Andrej setzen ihr Abenteuer in Konstantinopel fort und treffen dort auf den Sultan.

Aume und ihre Crew machen weiter. Das Imperium und die Kalten sind weiterhin eine Bedrohung.

Für Aume und ihre eingesammelte Truppe geht die Suche weiter. Woher kommt Aume und was hat sie vor? Doch auch die Kalten werden stärker und greifen das Imperium weiter an.

Barack Obama, der 44te Präsident der USA beschreibt sein Leben, seinen Werdegang und seine Amtszeit.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.